Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/con-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen :D

hey Leute
Klasse, dass ihr auf unserm Blog seid!

Lass uns uns kurz vorstellen: Wir sind zwei Mädchen aus Unterfranken, die auf die Gefahr von einer gewollten Magersucht aufmerksam wurden und beschlossen, was dagegen zu tun. Wir sind beide 16 Jahre alt und besuchen die 10. Klasse Realschule.
So jetzt aber zurück zum Hauptgrund dieses Blogs.

Dies ist ein Blog gegen das Internet Phänomen Pro Ana bzw. Pro Mia, Pro Atte.
Wenn ihr selbst von einen der drei betroffen seid und davon weg kommen wollt, seid ihr hier goldrichtig. Wenn ihr mit jemand befreundet seid oder auch verwandt, und nicht wisst, was zu tun ist, wie ihr helfen könnt, findet ihr hier Rat und Unterstützung.

Wir wollen euch jedoch sagen, dass wir keine Experten sind. Wir haben nicht (freiwillig) gelernt, mit sowas umzugehen. Wir mussten. Eine Freundin von uns ist überzeugte Ana-Anhängerin und mit der Zeit wird man hellhörig bei den vermeidlich unwichtigen Satz von ihr. Wir wollen versuchen, euch so zu helfen, dass es was bringt, auch wenn ihr nur wisst, dass ihr nicht alleine seid. Wenn ihr eine Rat wollt, weil ihr nicht mehr weiter wisst, wie ihr von Ana los kommt oder weil ihr am Ende mit euren Nerven seid mit der Essstörung eines Bekannten/Freundes/Verwandten, schreibt uns an. Wir versuchen zu helfen.

So das ist jetzt unser erster Blog und wir denken, am Anfang wird es alles noch etwas holprig klingen, doch wir hoffen, wir erreichen was damit.

Eure Sarah & Marlene
8.12.13 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung